Moshi-Blog

In den Sommerferien 2012 habe ich erstmals als Freiwilliger an einer unserer Partnerschulen in Tansania gearbeitet. Im Moshi-Blog beschrieb ich während meines Aufenthaltes an der Kishumundu-Secondary-School bei Moshi aktuelle Ereignisse und Erfahrungen. 

 

In den Sommerferien 2013 war ich erneut in Tansania, diesmal mit einer Helfen macht Schule-Gruppe. Natürlich habe ich auch wieder einen Blog geschrieben - du findest ihn auf der gleichen Seite wie den Blog von 2012.

Weitere Aufenthalte folgten seitdem, siehe http://michaelbauerde.jimdo.com/tansania/ .

 

Den aktuellsten Blog findest du unter der Adresse https://michaelbauerde.jimdofree.com/tansania/tansania-aktuell/

HELFEN MACHT SCHULE

Auch unser Unterstützerverein für die tansanischen Schulen ist im Internet vertreten. Hier der Link zu den HELFEN MACHT SCHULE-Internetseiten: http://helfen-macht-schule.jimdofree.com .

 

 

 

Wie man sieht ist die Kopernikusschule Freigericht ...

 

 

 

...  sehr präsent in Tansania.